KOMPASS Mandala Gravur Schlüsselanhänger mit Flaschenöffner, tolle Geschenkidee

Schlüsselanhänger  " Kompass " 

Auf der Vorderseite dieses Schlüsselanhängers befindet sich eine KOMPASS Gravur, die Rückseite gravieren wir mit Ihrem Wunschtext. Es hat Platz für 4 Zeilen je 20 Zeichen, die Gravur ist im Gesamtpreis bereits enthalten. 
Der Schlüsselanhänger kann auch als Flaschenöffner genutzt werden, er ist perfekt als kleines Mitbringsel,Glücksbringer für eine Reise, Geburtstagsgeschenk zum Vatertag uvm. geeignet

Ein witziges und dazu noch praktisches Geschenk!


Geschenkidee Kompass Mandala Schlüsselanhänger 
swissmade with by theBead   



persönliche Gravur 
Die Rückseite des Schlüsselanhängers gravieren wir mit deinen Wunschtext,
vielleicht hast du ein Lieblings- Zitat, einen Motivations - Spruch oder etwas an dass du dich jeden Tag erinnern möchtest.

Das Hochzeitsdatum oder die Namensgravur der Kinder - dieser Schlüsselanhänger soll den Träger immer daran erinnern wo sein Zuhause ist.

Mit einem gravierten Schlüsselanhänger hast du ein ganz persönliches Accessoire 
jeden  Tag bei dir


 
Aber der Schlüssel - Anhänger ist nicht nur schön und durch die Gravur der Rückseite ein echter Hinkucker, er kann auch ganz praktisch als Flaschenöffner verwendet werden!